Kurz vor der Aussenalster am Eichenpark sind unsere Freunde von SUP Rental Hamburg zu Hause. Wenn ihr eure Tour mal nicht im Stadtpark starten möchtet, findet ihr hier weitere tolle Möglichkeit :-) Nun ein paar Worte von der Crew:

 

"Wir von SUP Rental Hamburg sind ein mobiler SUP-Verleih der sich im letzten Jahr erfolgreich gegründet hat. Als junges Start-UP haben wir uns als Ziel gesetzt, dieses Hobby mit Euch zu teilen: Mit unserem Konzept möchten wir Menschen in und um Hamburg eine einfachere Zugänglichkeit zum Stand-Up-Paddling-Sport dank günstiger Preise ermöglichen. Dabei steht sowohl der Aufbau und der Erhalt einer (inter)nationalen Gemeinschaft im Wassersportbereich im Vordergrund, als auch lokale Partnerschaften mit kleineren Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir das Motto: Wir machen den SUP Verleih in Hamburg preiswert, einfach und unkompliziert. Besucht uns entweder direkt am Eichenpark, der Dove Elbe und erkundet Hamburg, die Alster und die damit verbundenen Kanäle sowie die Elbe auf einzigartige Art und Weise!"

 

https://www.sup-rental-hamburg.com/