Quattro Fortuna

https://www.quattro-fortuna.com/

Adresse:
Gärtnerstraße 50
20253 Hamburg

Telefon:
040 - 40171311
0172-1666887

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

 

Wir - die Brüder Tim & Steffen - sind begeisterte (durchgeknallte?!) SUPer / Sportler / Abenteurer. Ursprünglich eher auf Kufen (Eishockey) und Skiern unterwegs, hat es uns die letzten Jahre immer mehr aufs Wasser im flüssigen Aggregatzustand gezogen.

Steffen ist freiberuflicher SUP Coach (u.A. SUPco Stadtpark & SUPPER Club HH) mit 7-jähriger Praxis-Erfahrung und gibt auch gerne privaten SUP Unterricht. Meist reichen 1-2 Stunden aus, um die Grundtechniken zu lernen und ein bisschen Informationen zu Sicherheit und Verhalten auf unterschiedlichen Gewässern zu bekommen.

Tim ist ein wenig später mit dem SUPen angefangen, dafür umso intensiver dabei. Durch autodidaktisches Lernen (Er kennt JEDES YouTube Video zu Technik, Manövern, Gewässern, Produkten...) sowie kilometerlange Praxiserfahrung ist er auf dem neuesten Stand und kann den ein oder anderen Tipp zu einem Spot abseits der überlaufenen Alster geben.